Befeni Gesichtsmaske in Verschiedenen Stoffen.

Zum Schutz ihrer Mitmenschen tragen die Menschen in den Asiatischen Ländern Schutzmasken im Gesicht.

Diese Maske ist KEIN Schutz für einen selbst, sondern für die Menschen in Ihrer Umgebung.

Befeni wurde immer öfter gefragt, ob man so etwas nicht auch anbieten kann,

aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, diese jetzt mit ins Sortiment aufzunehmen.

Hierbei handelt es sich ausdrücklich um KEIN MEDIZINISCHES Produkt‼️

Befeni will sich nicht an der Corona Kriese bereichern und hat sich dazu entschlossen, die Gewinne aus den Verkauf der Maske zu 100 Prozent an die Stiftung „Universitätsmedizin Essen“ zu spenden.

Der Schutz unserer Mitmenschen steht im Vordergrund‼️

Ich verzichte ebenfalls auf jegliche Handelsmarge und gebe meinen EK-Preis direkt an meine Endkunden weiter:

Preis 14,90 € zzgl. 6,49€ Porto.

Die Masken bestehen aus zwei Lagen Stoff, die man auch aussuchen kann. In der Mitte ist eine Aussparung in der bei Bedarf ein Aktivkohlefilter gelegt werden kann.

Die Masken sind in jeder Stückzahl bestellbar, egal ob Privat oder für ein Unternehmen.

Für nähere Infos stehen wir sehr gerne zur Verfügung.