Unsere Saisonstoffe im September

Wie immer gilt: Begrenzte Verfügbarkeit. Wer ein Hemd in diesem Stoff ergattern kann,

erhält ein echtes handgefertigtes Unikat auf seine Maße – worauf also noch warten?

Hemd bestellen

.

Liona

.

Liona besteht aus einem feinen, festen Gewebe, was den Stoff angenehm auf der Haut liegen lässt. Er hat ein weiß-oranges Blumenmuster auf einem tiefschwarzen Hintergrund und passt perfekt als Kontrast zu unserem Stoff Easy Black.

Olaf

.

Olaf ist ein bedruckter Satinstoff mit einer sehr auffälligen blau gepunkteten Musterung. Er fühlt sich sehr weich auf der Haut an und ist darüber hinaus perfekt als Kontrast zu unserem Stoff Philadelphia geeignet.

Berta

.

Berta wurde in der Dobby Webart hergestellt. Dieses Verfahren bringt eine besondere Struktur hervor, da unterschiedliche Garngrößen und komplexe Webtechniken eingesetzt werden. Kleine Streifen und Erhöhungen können mit dem Finger erfühlt werden. Außerdem verfügt der Stoff über einen sehr ansprechenden Glanz bei Lichteinfall.

Justus

.

Justus ist in einem Oxford Gewebe hergestellt worden, wodurch Fäden sichtbar parallel verlaufen. Diese Webtechnik führt zu einer auffälligen Optik und einem weichen Tragegefühl. Justus ähnelt unserem Stoff Fabian, ist allerdings etwas heller und verfügt über einen optischen Denim-Look.

Augustus

.

Augustus weist ebenfalls ein aufgedrucktes Muster vor, welches aus hellblauen, dunkelblauen und roten Blättern besteht. Er passt perfekt zum Sommerfinale, da er optisch sehr gut auf eine helle Jeans getragen werden kann. Augustus verfügt über eine sehr weiche Haptik und ist schön mit unserem hellblauen Stoff Easy Sky kombinierbar.

Mila

.

Unser letzter Saisonstoff Mila strahlt hellgelb und hat einen weißen fühlbaren Aufdruck aus Blättern und Blumen. Die linke Warenseite ist nicht bedruckt, weshalb ein hochgekrempelter Ärmel die schöne innere gelbe Seite zeigt. Der Stoff kann ebenfalls perfekt zum Sommerfinale mit einer hellen Jeans kombiniert werden.